Home » Allgemein » Das sind wir…

Das sind wir…

Als Multigaming-Clan gibt es ZockGebiet seit 4 Jahren wo hauptsächlich Spiele der Battlefield-Reihe gespielt wurden. Aber auch in anderen Franchisen wie Counterstrike oder Garry-Mod-Modifikationen waren wir vorzufinden.
Der Namensgeber ist das Ruhrgebiet aus welchem die Inhaber „DatMatze“ und „DasPoschi“ entstammen.

Seit 2014 sind wir ebenfalls auf Youtube und Facebook vertreten wo ab und an mal etwas gepostet aber auch wieder gelöscht wurde. Unter anderem begann DasPoschi unter den Namen „Let’s Zock“ als Let’s Player verlor aber das Interesse daran.

Zwischenzeitlich dienten wir wegen des vorhandenen Servers als Plattform verschiedener Projekte: u.a. Altis Life SA-MP und DayZ-Mod…
Wir beharrten stets darauf dass wir lediglich den Server zur Verfügung stellen und aus den Projekten raus gehalten werden sofern es keine serverseitige Probleme gäbe.
Spieler kamen und Spieler gingen doch der Grundgedanke von ZockGebiet blieb bestehen: „Wir wollen doch nur spielen!“
Unter diesem Motto begann ein Neuanfang. Neue Freunde wurden gefunden und somit nahmen wir einen guten Freund und treuen Mitspieler in die engeren Kreise auf :“Mr.Bekannt“ brachte frischen Wind in die abgestandene Suppe. Wir wechselten den Server-Anbieter sowie das Betriebssystem von Windows auf Linux (hätte ich weitaus früher machen sollen!) und krempelten den Hauptgedanken um: Wir begannen uns in weitaus weiteren Richtungen breit zu machen. Unter anderem in Simulatoren und fingen an unseren täglichen Unsinn aufzunehmen.
Seit Anfang 2017 Jahres bekam unsere Gemeinschaft einen neuen Slogan: „…wenn verrückt noch untertrieben ist!“ spiegelt unseren täglichen Unsinn wieder. „Verrückt durchgeknallt und insbesondere eine Schraube locker“ ist unser Motto nach dem wir Tag für Tag spielen streamen oder einfach nur labern. Und ein Ende ist bisher nicht in Sicht!

Schreibe einen Kommentar